Nachdem dem ersten Erfolg von "Transport" kündigte der Autor Phillip P. Peterson auf seine Facebook Facebookseite einen weiteren Teil von Transport an.

"Die Atombombe! Sie hat nicht gezündet!", sagte Ty.
Russell drehte sich herum und sah ihm in die Augen. "Dann werden wir sterben!"

Russell und die anderen Überlebenden des Transporter-Projekts haben zusammen mit einer Gruppe verschollener Soldaten und Wissenschaftler eine Kolonie auf dem Planeten New California gegründet. Nach langen Jahren harter Arbeit blicken die unfreiwilligen Kolonisten endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.
Aber sie ahnen nicht, dass auf ihrer neuen Heimat eine tödliche Bedrohung auf die Siedler wartet. Als die Menschen die herannahende Gefahr bemerken, ist es fast zu spät und Russell muss im Angesicht des Todes um das Überleben seiner Familie kämpfen.

Dabei packte mich die Lust an ein neues Buchcover für den zweiten Teil zu erstellen. Wie ihr wisst, handelt es sich hierbei ein FanArt Design und nicht um das originale Cover von Transport 2 – Todesflut.


.. leider wurde es nicht genommen ..

 

Veröffentlicht

November 14, 2017

Kategorie

Teilen erwünscht